Wir sind eine total tierliebe Familie aus Niederbayern. Wir wohnen in einem Einfamilienhaus in Ruhstorf.

Ruhstorf liegt relativ verkehrsgünstig , in unmittelbarer Nähe von Pocking und Passau bis nach München sind es ca. 150 km.

 Wir züchten in kleinen Rahmen die beliebte Katzenrasse "Britisch Kurzhaar" in der Farbe Blau, Lilac und Weiß.

Wir sind seit Jahren Liebhaber dieser Rasse und haben viel Spaß am Umgang und viel Freude am zusammenleben mit unseren Katzen. Wir legen großen Wert auf Qualität, Gesundheit und Wohlbefinden unserer Katzen. Alle Katzen/Kitten sind Mitglieder unserer Familie. Wir finden, das ein liebevoller und fürsorglicher Lebensanfang den Kitten für das ganze Leben entscheidend ist.


Von ganzem Herzen möchte ich mich bei meinem Mann und bei meinen Kindern für die jahrelange Untertstützung bedanken.

 Ohne meine Familie hätte ich es nicht geschafft so schöne Katzen aufzuziehen, zu unterhalten und zu betreuen.

 Meine Katzenliebe habe ich weiter an meine Kinder gegeben, sodas wir uns unser Leben ohne Katzen nicht vorstellen können.


Wir züchten mit Sachkunde Nachweis nach § 11 TSG